Huskytouren

Erlebe Abenteuer PUR mit Huskytouren in Lappland!

Wer einmal eine Hundeschlittenfahrt gemacht hat, wird dieses Gefühl von Freiheit und Abenteuer sicher nie vergessen. Die Energie der Hunde ist ansteckend. Einmal vor den Schlitten gespannt, ist der Husky in seinem Element und macht das, was er am liebsten macht: Laufen.  Als Team ziehst Du mit Deinen Husky und Deinem Hundeschlitten durch die unberührte Landschaft Lapplands. Die Huskytouren sind vielfältig und führen Dich durch verschneite Wälder und Hügel und über zugefrorenen Seen. Deine eventuelle anfängliche Angespanntheit wandelt sich schnell in ein unbeschreibliches Glücksgefühl, welches Dir sicher ein Lächeln auf Dein Gesicht zaubert.

Genieße die Zeit mit diesen freundlichen, verschmusten Tieren, die Dir Ihre Zuneigung ungeniert zeigen. Vielleicht schließt Du den einen oder anderen Husky in Dein Herz, so dass Dir der Abschied ein bisschen schwer fällt.

Huskytouren in Schweden

Schwedisch Lappland ist bekannt für seine traumhafte Landschaft und seine optimalen Bedingungen für unvergessliche Huskytouren.

Eine breite Auswahl an Hundeschlittenfahrten lässt keine Wünsche offen. Hier findest Du von einer kleinen geführten Schnupperrunde bis hin zu mehrtätigen Huskytouren mit deinem eigenem Huskyteam eine Auswahl an unterschiedlichen Reiseangeboten. Alle Angebote sind durch zusätzliche Aktivitäten oder Unterkünfte  erweiterbar. 

Huskytouren in Finnland

Intensive Naturerlebnisse mit dem Hundeschlitten kombiniert mit einer schmackhafte lokale Küche und gemütlichen Unterkünften. 

Verbinde dein Hundeschlitten-Abenteuer mit gemütlichen Unterkünften in familiären Gasthäusern und urigen Hütten. Die Finnen heißen Dich herzlich Willkommen.

Es erwartet Dich ein Winterabenteuer mit liebevollen Tieren, die Ihre volle Energie bei arktischen Temperaturen erst richtig entfalten. Spüre die Kraft der Tiere, mit der sie Dich durch ihre glitzernde Winterwelt ziehen. Die Tage sind im Winter sehr kurz, so dass jetzt auch
gute Chancen auf faszinierende Nordlichter am Polarhimmel bestehen.

neue_Winterreise_Schweden

Hier erscheint in Kürze eine neue Huskyreise für Euch!

Deine Wunschreise ist nicht dabei?

Kein Problem. Schildere uns Deine Reisevorstellung. Wir arbeiten Dir gerne ein individuelles Angebot aus!

Reiseanfrage für Deine Huskytour in Lappland

Skandinavien PUR!WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner