Ein herzliches Hej, Hei und Hallo bei Pieper Erlebnisreisen

Endlich ist es geschafft. Nach vielen Monaten des Überlegens, Reisens und Schaffens steht meine Website für Naturnahes Reisen in Skandinavien.

Hallo, mein Name ist Britta Pieper,

Ich bin gelernte Reiseverkehrskauffrau seit über 30 Jahren.
Jetzt habe ich die Gunst der Zeit genutzt und meinen lang gehegten Wunsch eines eigenen kleinen Reiseveranstalters verwirklicht.
Viele haben mich mit großen Augen angeschaut und gesagt – „Du machst dich jetzt selbständig? In dieser verrückten Zeit von Corona? In der das Reisen quasi nicht mehr möglich ist und alle um ihre Existenz bangen?“ Ja – das mache ich und zwar genau jetzt. Ich habe die Zeit des Stillstandes genutzt, um mich vorzubereiten, um alles in die Wege zu leiten, damit ich dann starten kann, wenn die Grenzen wieder öffnen, wenn das Reisen wieder möglich ist.
OK, soviel zu meinem Start.


Was biete ich denn meinen zukünftigen Kunden? Was biete ich Euch?
Kurz und knapp: Ich liebe das Reisen und ich liebe die Natur – und ich liebe Skandinavien! Das alles habe ich in meine Reisen gepackt.
Ihr findet bei mir Reisen zum Erholen und zum Regenerieren, zum Erleben und zum Erden!

Ich habe ausgewählte kleine und authentische Unterkünfte (die meisten sind Inhaber- bzw. Familiengeführt). Ebenso die Aktivitätenanbieter. Alles nach dem Motto: klein aber fein!

Aber jetzt will ich nicht viel erzählen – schaut einfach selber mal auf meiner Website. Sie ist sehr einfach und selbsterklärend aufgebaut. Sollten dennoch Fragen auftauchen, meldet Euch bitte bei mir. Ich freue mich, Euch kennenzulernen und mit Euch gemeinsam die skandinavischen Länder zu erkunden.

Liebe Grüße und bis bald
Eure Britta Pieper

2 Kommentare zu „Ein herzliches Hej, Hei und Hallo bei Pieper Erlebnisreisen“

  1. Liebe Britta, das klingt richtig hyggelig, und ich bin total gespannt, welche Reisen uns hier weiterhin erwarten werden. Sicherlich etwas, das ich meinen Schülern empfehlen kann! Mange hilsener 🇳🇴

    1. Liebe Catharina, vielen Dank für Dein tolles Feedback. Ich freue mich, wenn Du Deinen Schülern meine Seite weiterempfiehlst. Aktuell arbeite ich eine tolle Auszeitreise nach Schwedisch Lappland aus, die ich in Kürze veröffentlichen werde. Herzliche Grüße Britta

Kommentarfunktion geschlossen.

Skandinavien PUR!WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner